.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 Telefonie

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von BadWoman, 13 Jan. 2007.

  1. BadWoman

    BadWoman Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben jetzt seit dieser Woche bei 1 und 1 die Telefonie flatrat. Ich kann jetzt seit drei Tagen meine Fritz Box nicht erreichen, und unsere Telefonate werden nach 30-60 Sekunden unterbrochen. Woran kann das liegen?
    Wir haben die Fritz Box Fon.
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Kristallkugel hat leider Urlaub.

    Wie hats Du versucht auf die Box zu kommen? Hast Du versucht ein Update zu machen und seitdem kommst Du nicht mehr rauf?

    Die Möglichkeiten raufzukommen:

    http://fritz.box
    http://192.168.178.1
    http://192.168.178.254

    Ansonsten natürlich Strom ziehen und 1-2 Minuten warten. Wenn alles nicht hilft, dann Recover machen.
     
  3. BadWoman

    BadWoman Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 BadWoman, 13 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14 Jan. 2007
    Da bei uns immer die Telefonleitung unterbrochen wird, habe ich versucht die Fritz Box zu erreichen. Habe kein Update gemacht. Mit Strom ziehen hab ich noch nicht versucht. Mach ich gleich mal.
    Vielen Dank
     
  4. BadWoman

    BadWoman Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Fritz Box kann ich jetzt wieder erreichen.
    Leider gehen ausgehende Anrufe immer noch nicht. Die Leitung wird nach 30 Sekunden unterbrochen. Wenn ich angerufen werde, funktioniert alles bestens.