Sehr geehrter Ecki,
wir freuen uns, Ihnen heute den genauen Schaltungstermin für Ihren Anschluss bei 1&1 bestätigen zu können.
Ihr Schaltungstermin:
Ein Service-Techniker wird Sie am 01.07.2010 zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr besuchen, um Ihren Anschluss am neuen Anschlussort zu schalten. Bitte stellen Sie sicher, dass der Service-Techniker dann Zugang zu Ihrer Telefondose hat, um diese zu überprüfen. Weitere Informationen hierzu finden Sie im beiliegenden "Merkblatt zur Schaltung".
Sollten Sie an diesem Termin keine Zeit haben, vereinbaren Sie bitte bis spätestens fünf Werktage - Montag bis Freitag - vor Ihrem Schaltungstermin einen neuen Technikertermin. Sie erreichen uns montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr - kostenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz der 1&1 Internet AG - unter:
0721 XX XX
Falls Sie keinen neuen Termin vereinbaren und der Service-Techniker am oben genannten Termin keinen Zugang zu Ihrer Telefondose erhält, berechnen wir Ihnen den erneuten Technikerbesuch gemäß Preisliste.
Ihre Rufnummern:
An Ihrem neuen Anschlussort konnten noch keine neuen Rufnummern vorgemerkt werden. Selbstverständlich versuchen wir weiterhin, Rufnummern für Sie vorzumerken. Sobald dies möglich ist, melden wir uns natürlich umgehend bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um Ihre Geduld.
Surfen und Telefonieren:
Sobald Ihr Anschluss geschaltet wurde und Ihnen Ihre Rufnummern am neuen Wohnort zur Verfügung stehen, können Sie Ihr 1&1 DSL-Modem anschließen. Um Ihre Internetverbindung anschließend zu aktivieren, setzen Sie Ihr Gerät auf Werkseinstellung zurück. Danach richten Sie es bitte mit Ihrem gültigen 1&1 Start-Code neu ein. Ihren 1&1 Start-Code sowie weitere wichtige Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig per Brief.
Nachdem Sie Ihr Gerät erfolgreich eingerichtet haben, können Sie am neuen Anschlussort ordnungsgemäß surfen und telefonieren. Bitte beachten Sie, dass das Telefonieren nach diesem Zeitpunkt am bisherigen Anschlussort nicht mehr ordnungsgemäß möglich ist.
Ihr Abschalttermin:
Ihren Internetzugang von 1&1 am alten Wohnort schalten wir voraussichtlich ab dem 01.07.2010 ab.
Bitte beachten Sie: Die Abschaltung findet auch dann statt, wenn z. B. ein DSL-Anschluss an Ihrem neuen Wohnort nicht verfügbar sein sollte.
Haben Sie noch Fragen zu Ihrem Umzugsauftrag? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Sie erreichen uns montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr - kostenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz der 1&1 Internet AG - unter:
0721 XX XX