1und1 vertrag

da-snooker

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2007
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Tag,
ich hab immoment den Tarif 1und1 DoppelFlat 16000 und der Vertrag geht noch bis bis 2010. Sollte bald 1und1 VDSL anbieten, könnte ich dann zu VDSL wechseln oder müsste ich warten, bis der Vertrag vom Tarif abgelaufen ist.

da-snooker
 
Wenn 1&1 je VDSL anbieten sollte und einen Wechsel für BEstandskunden anbietet, solltest du stets innerhalb der Laufzeit wechseln - natürlich mit neuer Laufzeit
 
Du kannst wechseln, wenn dir 1&1 einen Tarifwechsel anbietet...
So ist das auch jetzt. Ob dir subventionierte Hardware angeboten wird, ist bekanntlich sehr unterschiedlich.... Bisher ist mit einem Tarifwechsel auch eine neue MVLZ verbunden...
Aber die Frage ist zurzeit hypothetisch
 
Danke für die schnellen Antworten.
Hab eine eMail zu 1und1 geschrieben und hier die mail:

Aktuell gibt es ein solches Feature noch nicht.
Entscheidungen über die
Einführung neuer Funktionen werden durch unser Produktmanagement getroffen.

Wer ist eigentlich das Produktmanagement?
 
:wiejetzt: hat 1&1 etwa auch so schnell geantwortet? oder hast du schon vor ner Woche gefragt...? ;)
 
hab 1un1 ab montag angeschrieben.. ^^ warum?
 
also nach derzeitigem stand wird 1&1 bis nach 2010 kein VDSL anbieten können. soweit ich weiss hat die regulierungsbehörde t-home so ne art schutzzeit gegönnt für das vdsl-netz... zumal sie ja derzeit noch mächtig am ausbauen sind ;-)
 
Fast 2 Jahre alt die Meldung, da hat sich viel getan auch vor Gericht inzwischen.
Alex
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.