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1und1 Vertrags/Telefonie Frage!!

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von TesterXP, 16 März 2009.

  1. TesterXP

    TesterXP Neuer User

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    Hi Leute,

    wir haben seit heute alles über 1und1 laufen. Telefonanschluss wurde endlich bei der Telekom gekündigt (hat sehr lange gedauert).

    Nun hab ich eine Frage. Wir haben eine 1und1 Doppelflatrate. Ist die Telefonflatrate jetzt eine Festnetz oder eine VOIP Flate.

    Finde leider dazu auch nix online im Vertrag. Will wissen ob wir jetzt nach wie vor eine normale Festnetztelefonie haben oder ein VOIP.

    Danke euch!!!

    Gruß
     
  2. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

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    Alles über VOIP.
     
  3. TesterXP

    TesterXP Neuer User

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    Ok danke! Dann muss ich im Router auf Internettelefonie umstellen?!

    Wieviel leistung verbraucht das den CA?

    gruß
     
  4. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

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    Was ist ein CA?
     
  5. TesterXP

    TesterXP Neuer User

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    Hi,

    sollte ca =circa heißen. Mein Touch hat es irgendwie groß geschrieben.

    gruß
     
  6. Novize

    Novize Moderator
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    Telefonie via VoIP verbrauchst bei Dir auch nicht mehr, als Telefonie über Festnetz - das ist alles in der Fritz drin...
     
  7. effmue

    effmue IPPF-Promi

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    Guude,
    Das sollte bereits automatisch so aktiv sein, falls du die Box nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durch den 1&1 Startcode konfiguriert hast.
    greets effmue
     
  8. TesterXP

    TesterXP Neuer User

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    Hatte ich ja. Da wars schon unter Internet Telefonie. Ich dachte das wäre falsch und 1und1 hat jetzt auch eine richtige Telefonflat:D

    gruß
     
  9. Novize

    Novize Moderator
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    Wieso, Du kannst Doch über Dein Telefon (via Fritz/VoIP) kostenlos ins Festnetz telefonieren - wo ist das Problem? Das ist doch eine richtige Telefonflat...
    Andererseits: Wenn 1&1 die gesamte Telefonie per Internet abwickelt, warum sollten sie dann wesentlich teurer die Telefonie über Festnetz und die Telekom abwickeln? :noidea: