1und1 Vertrags/Telefonie Frage!!

TesterXP

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2008
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Leute,

wir haben seit heute alles über 1und1 laufen. Telefonanschluss wurde endlich bei der Telekom gekündigt (hat sehr lange gedauert).

Nun hab ich eine Frage. Wir haben eine 1und1 Doppelflatrate. Ist die Telefonflatrate jetzt eine Festnetz oder eine VOIP Flate.

Finde leider dazu auch nix online im Vertrag. Will wissen ob wir jetzt nach wie vor eine normale Festnetztelefonie haben oder ein VOIP.

Danke euch!!!

Gruß
 
Telefonie via VoIP verbrauchst bei Dir auch nicht mehr, als Telefonie über Festnetz - das ist alles in der Fritz drin...
 
Guude,
[.....]Dann muss ich im Router auf Internettelefonie umstellen?![.....]
Das sollte bereits automatisch so aktiv sein, falls du die Box nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durch den 1&1 Startcode konfiguriert hast.
greets effmue
 
Guude,Das sollte bereits automatisch so aktiv sein, falls du die Box nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durch den 1&1 Startcode konfiguriert hast.
greets effmue

Hatte ich ja. Da wars schon unter Internet Telefonie. Ich dachte das wäre falsch und 1und1 hat jetzt auch eine richtige Telefonflat:D

gruß
 
Wieso, Du kannst Doch über Dein Telefon (via Fritz/VoIP) kostenlos ins Festnetz telefonieren - wo ist das Problem? Das ist doch eine richtige Telefonflat...
Andererseits: Wenn 1&1 die gesamte Telefonie per Internet abwickelt, warum sollten sie dann wesentlich teurer die Telefonie über Festnetz und die Telekom abwickeln? :noidea:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.