[Problem] 1und1 VoIP an 2. Fritz Box aktivieren

fisch-li

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2008
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,

ich möchte an einer FritzBox 7412, welche als WLAN-Reapeater dient, die DECT-Basis aktivieren. Dazu möchte ich eine 1und1-Rufnummer in dieser Box einrichten. Leider klappt das nicht so richtig, es wird keine Verbindung aufgebaut. Die 7412 hängt hinter einer 7590.

Weiß jemand was ich einrichten muss? Port-Weiterleitung?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,789
Punkte für Reaktionen
346
Punkte
83
Bei einem WLAN-Repeater braucht man keine Port-Weiterleitung. Aber damit die 1und1-Rufnummer registriert wird, müssen die die Zugangsdaten korrekt eingegeben werden. Lässt sich denn die Rufnummer in der Hauptbox einrichten?
 

fisch-li

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2008
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Asche auf mein Haupt. Ja scheinbar war da ein anderes Kennwort vergeben, hab es über 1u1 nochmal zurückgesetzt und eingerichtet. Funktioniert jetzt und das ganz einfach :) Besten Dank!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,176
Beiträge
2,072,005
Mitglieder
357,384
Neuestes Mitglied
tommes604