1und1 wechsel -> hardware lieferung

icyiceee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo!

habe ja meinen 1und1 dsl 6000 anschluss zu 1und1 dsl home net 16.000 R wechseln lassen.
jetzt hatte ich anfangs probleme da telekom nur dsl 768 freigeschaltet hatte. als ich dann unter der 1und1 nr anrief sagte mir die computerstimme das es bei unserem wechsel zu hardware-verzögerungen komme.

jetzt wollte ich mal fragen ob ich überhaupt neue hardware von 1und1 bekomme? denn bei dem angebot kann ich momentan nichts darüber lesen das eine fritzbox mitgeliefert wird?!

hoffe ihr wisst mehr. ansonsten wollt ich 1und1 noch ein paar cent bei der teuren hotline lassen....

Naja, ich hab Anfang des Jahres bei einem Tarifwechsel auch neue Hardware kostenlos bekommen, obwohl ich explizit mitgeteilt hatte, dass ich keine Hardware benötige.

Man muss also nicht unbedingt welche bestellen...

Sorry! ^^ scheiß Tastatur!

Also ich dachte, dass es automatisch dabei ist?
Mein Bruder hat alles gemacht und sagte wir bekommen auch noch extra Hardware, dann könnten wir die alte Fritzbox bei ebay verticken.

Und warum sagt mir die Computerstimme dann das es zu Verzögerungen bei der Hardware kommt?

Guude,
[.....]Also ich dachte, dass es automatisch dabei ist?
..dann schau bitte nochmals auf deine/eure 1&1 Auftragsbestätigung.
Wenn dort "Hardware" aufgeführt ist, dann solltest du die bereits erhalten haben.
Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle im 1&1 CC diese offiziell per Ticketanfrage reklamieren.

Guude,..dann schau bitte nochmals auf deine/eure 1&1 Auftragsbestätigung.
Wenn dort "Hardware" aufgeführt ist, dann solltest du die bereits erhalten haben.
Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle im 1&1 CC diese offiziell per Ticketanfrage reklamieren.

Moin
Ich habe wegen meiner Hardware im September letzten Jahres nichts mit so einem Ticket im CC gemacht, sonder die freundlichen Damen der Hotline bemüht, da ja meine neue Hardware nach Vertragsverlängerung/Wechsel zu komplett, bei mir nicht angekommen ist. Ich wurde dann zur richtigen Abteilung gestellt, wo ich mich dann mit der netten Dame über die Nichtlieferung unterhielt. Das Ende, wir haben Lieferschwierigkeiten, aber ich werde mich darum kümmern das Sie schnellstens Ihre Hardware erhalten. 3 Tage Später war das Paket da, soviel zu Lieferschwierigkeiten ...
Eine höfliche Anfrage zu zugesagter Leistung bring häfig auch schwerfälliges in Bewegung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.