Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das "vor einiger Zeit" ist seit Februar diesen Jahres. Jeder Vertrag hat nur eine Rufnummer. Braucht man mehr, dann muss man das "ISDN-Komfort-Paket" für 2,99¤ im Monat dazu bestellen. Das beinhaltet u.A. eben bis zu 10 Rufnummern.
Im Grunde ja (zumindest wenn Du alles bei 1und1 halten willst), da die interne Faxweiche der Fritzbox für VOIP nicht garantiert ist. Du kannst Dir aber eine VOIP-Nummer eines anderen Anbieters besorgen und für das Faxen nutzen.
Ich habe im August einen Neuvertrag abgeschlossen und kein ISDN-Komfort-Paket dazu gebucht.
Ich hatte damit gerechnet nur eine Nummer zu bekommen.
Ich habe aber dann 3 Rufnummern bekommen, wie ich dann auch im Control-Center gesehen habe und der Start-Code hat diese 3 Nummern dann auch in der Fritz-Box eingerichtet.
Ich habe im September 2010 die 6000er Doppelflat für meine Mutter abgeschlossen, eine Nummer portiert, 2 zusätzlich von 1und1 erhalten und bis jetzt weitere 2 Nummern im Kontrollcenter eingerichtet. Ich denke, die ISDN-option bedeutet, dass man mehr als eine Rufnummer portieren kann.