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- 29 Sep 2008
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Hallo,
mir wurden Verbindungen zu anderen 1&1 Handy-Nutzer in Abrechnung
gestellt, ob es in der " 1und1mobilfunk_preisliste.pdf " diese Kostenfrei sind.
Mitarbeiter von 1&1 haben sie es mir sogar Telefonisch bestätigt.
Ich habe dann 1&1 Kontaktiert und um Erklärung gebeten.
darauf hin bekam ich eine E-Mail.
Zitat:
Sie nutzen unsere 1&1 Mobilfunk mit dem Tarif Handyflat Classic.
In diesem Tarif werden alle Gespräche (auch netzintern) mit 29 cent/min
abgerechnet.
Kostenfrei sind Gespäche mit 1&1 Partnerkarte untereinander mit
gleicher Kundennummer, sowie Gespräche ins Festnetz.
Einen Tarifwechsel in einen günstigeren Handy-Tarif können Sie online
in Ihrem Control-Center beauftragen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Solche Tarif habe ich nie vereinbart. In der Preisliste steht nichts von verschiede Tarifen. Die 1&1-Mitarbeiter, wie es scheint wissen es auch nicht genau.
Meine Frage was kann ich dagegen unternehmen, vor allem sie haben mein Anschluss bereit gesperrt, weil ich den Lastschrift von meinem Bank zurückbuchen gelassen habe. 1&1 hatte nämlich meine E-Mail erste Mal ignoriert und Geld von meinem Konto abgebucht, ob ich sie darauf hingewiesen kein Geld von meinem Konto abzubuchen bis die Sache geklärt ist.
Kann man sich in so einem Fall an die Verbraucherzentrale anwenden?
Gruß
mir wurden Verbindungen zu anderen 1&1 Handy-Nutzer in Abrechnung
gestellt, ob es in der " 1und1mobilfunk_preisliste.pdf " diese Kostenfrei sind.
Mitarbeiter von 1&1 haben sie es mir sogar Telefonisch bestätigt.
Ich habe dann 1&1 Kontaktiert und um Erklärung gebeten.
darauf hin bekam ich eine E-Mail.
Zitat:
Sie nutzen unsere 1&1 Mobilfunk mit dem Tarif Handyflat Classic.
In diesem Tarif werden alle Gespräche (auch netzintern) mit 29 cent/min
abgerechnet.
Kostenfrei sind Gespäche mit 1&1 Partnerkarte untereinander mit
gleicher Kundennummer, sowie Gespräche ins Festnetz.
Einen Tarifwechsel in einen günstigeren Handy-Tarif können Sie online
in Ihrem Control-Center beauftragen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Solche Tarif habe ich nie vereinbart. In der Preisliste steht nichts von verschiede Tarifen. Die 1&1-Mitarbeiter, wie es scheint wissen es auch nicht genau.
Meine Frage was kann ich dagegen unternehmen, vor allem sie haben mein Anschluss bereit gesperrt, weil ich den Lastschrift von meinem Bank zurückbuchen gelassen habe. 1&1 hatte nämlich meine E-Mail erste Mal ignoriert und Geld von meinem Konto abgebucht, ob ich sie darauf hingewiesen kein Geld von meinem Konto abzubuchen bis die Sache geklärt ist.
Kann man sich in so einem Fall an die Verbraucherzentrale anwenden?
Gruß