2 486er ATA vernünftig einstellen. (einstellungen impedanz?)

Onkel-Tobi

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2004
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI Leute,
ich habe 2 ATA 486, die ich beide hinter meinem router linksyswrt54g betreibe.
Wie stelle ich die beiden nun am besten ein ?
ICh denke, damit sich die beiden nicht in die Quere kommen, sollte ich bei einem die ports (5060 und 5000war das mein ich) ändern.
Habe ich auch getan. Habe die ports auf 5061 und 5008 geändert und natürlich in meinem router jeweils geforwarded. Soweit okay ? oder hab cih schon nen fehler gemacht ?
Ich suche die besten einstellungen, da die quali auch noch nciht vom ferinsten ist.
Von daher wäre auch noch ganz schön zu wissen, wie man über die impedanz und frame größe (also die einstellungen die man bei dem ata bmachen kann) noch was rusholen kann.
Bei mir steht bisher alles auf den default werten, bis auf die Ports und die codecs.Die codecs sind schon angepasst (habe ich providerabhängig gemacht)
BIn für jede antwort dankbar, Tobi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.