.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2.6er Kernel/2.4er Kernel welche Firmwares/Boxen?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von glonn, 26 Dez. 2006.

  1. glonn

    glonn Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Entschuldigung für diesen Thread aber ich verliere hier irgendwie den Überblick über die Kernelversionen. Welche Firmwares verwenden aktuell den 2.6er Kernel? Sind das nur ausgewählte labor images? Für welche Boxen sind Firmwares mit 2.6er Kernel von seiten AVM's verfügbar?
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Naja alles <= *.04.15 verwendet garantiert den 2.4er Kernel. Ich meine sogar auch die <=*.04.25 (die es nicht für meine Boxen gibt) haben diesen Kernen noch drauf.

    Die Laborversionen und die neue Firmware 04.29 für die 7170 haben meines wissens einen 2.6er Kernel drauf, genau wissen tue ich das aber auch nicht :noidea: Wenn dem so ist hätte bis jetzt nur die 7170 einen 2.6er Kernel. Sonst wäre es noch die 7050...
     
  3. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Einen neuen (2.6er) Kernel haben bis jetzt:
    7170 29.04.29, Laborfirmware
    7141 40.04.25
    W701V 33.04.11
    W900V

    MfG Oliver