R Ralli Neuer User Mitglied seit 13 Okt 2005 Beiträge 83 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 12 Feb 2013 #1 Hallo, kann mir jemand die richtige URL für das M2 auf 2.90 und den richtigen Namen für das Image nennen? Habe eine 7390 auf .22 und möchte sie nicht updaten. Danke!
Hallo, kann mir jemand die richtige URL für das M2 auf 2.90 und den richtigen Namen für das Image nennen? Habe eine 7390 auf .22 und möchte sie nicht updaten. Danke!
S SF1975 Guest 12 Feb 2013 #2 Hallo, Nimm einmal diesen Thread, bzw durchsuche die Threads zu den FWs. Dort ist irgendwo dr Link gegeben: [h=3]Fritz!Fon Update Downloader (V0.3) + Quellcode[/h]
Hallo, Nimm einmal diesen Thread, bzw durchsuche die Threads zu den FWs. Dort ist irgendwo dr Link gegeben: [h=3]Fritz!Fon Update Downloader (V0.3) + Quellcode[/h]
R Ralli Neuer User Mitglied seit 13 Okt 2005 Beiträge 83 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 12 Feb 2013 #3 Danke, den Thread kannte ich natürlich schon. Da ich aber in Java nicht fit bin, brauche ich ewig, bis ich mich da durch gewühlt habe. Edit: Dank einer freundlichen PM erledigt. Zuletzt bearbeitet: 12 Feb 2013
Danke, den Thread kannte ich natürlich schon. Da ich aber in Java nicht fit bin, brauche ich ewig, bis ich mich da durch gewühlt habe. Edit: Dank einer freundlichen PM erledigt.