2 Analoge Telefone Reihe oder Parallel Schalten?

KILLAHILL72

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
hi, also

ich habe ob eine TAE Dose diese Leitung geht zu der TAE Dose nach Unten. Die TAE Dose die Unten ist, ist direkt mit dem Hauptverteiler angeschlossen.

Nun möchte ich das so schalten wenn man das Telefon unten einschaltet und telefoniert, dass der andere mit dem anderen Telefon oben nicht mitlauschen kann!

Und andersrum auch! Wie muss ich das schalten?

Ich habe eine fritzbox fon 7050 und eine normale Analoge Telefonnummer!

Vielen Dank im Voraus !

also die haupleitung die zur unteren TAE geht hat 8 Adern
Die von oben kommt hat nur 4. Zwei Adern von der Oberen TAE sind laufen überzwei von der Hauptleitung die zur Unteren TAE geht. Der Splitter ist unten bei der TAE und die 2 Adern von der Oberen TAE auch!

Hallo,

Irgenwie versteh ich das nicht ganz,
sind es drei TAE oder zwei TAE,
wenn es zwei sind, der Splitter unter an
der TAE ist und die 7050 an dem Splitter,
dann musst du doch nur die obere TAE an einen
der drei Fon anschlüsse der 7050 hängen, und
das untere Telefon auch, und den Analoganschluss
von der 7050 mit dem Splitter verbinden.

Gruß Erwin

so habe ich mir das auch gedacht. Doch wenn ich das so mache kann der obere den unteren belauschen wenn der untere gerade telefoniert?
oder bekommt er einfach in dem moment ein tot signal?

"Belauschen" geht natürlich nicht, wenn die Telefone an der 7050 angeschlossen sind.

ok. hab gestern meine Fritzbox konfiguriert. bei der einstellung kann man nix falsch machen oder?
ich habe einfach meine analoge rufnummer eingetragen und diese auch für die die ausgehende rufe mit den angschlossenen telefonen gesetzt!

Morgen wird bei mir DSL bei T-Home freigschaltet. Weiß jamand wie man prüfen kann ob die Country Flat aktiv ist und meine anderen tarife?

ich habe die speedport w303v aber ich bin der meinung das der router nimals besser als die fritzbox 7050 ist

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.