E egge Neuer User Mitglied seit 6 Mai 2004 Beiträge 68 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Jun 2004 #1 Also laut Sipgate-Website ist die Freischaltung der Nummern aus den Vorwahlbereichen Frankfurt, Berlin, München , Stuttgart nun zum 10.06. geplant! Da bin ich ja mal richtig gespannt, ob es diesmal klappt.
Also laut Sipgate-Website ist die Freischaltung der Nummern aus den Vorwahlbereichen Frankfurt, Berlin, München , Stuttgart nun zum 10.06. geplant! Da bin ich ja mal richtig gespannt, ob es diesmal klappt.
Aesthetic Neuer User Mitglied seit 21 Apr 2004 Beiträge 39 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Jun 2004 #2 war schon bekannt, aber trotzdem schön
Trashcutter Neuer User Mitglied seit 23 Apr 2004 Beiträge 62 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Jun 2004 #3 Na, dann bekomme ich endlich eine passende Nummer. Bin mal gespannt, wie sie es mit der Umstellungen der Bestandskunden machen wollen.
Na, dann bekomme ich endlich eine passende Nummer. Bin mal gespannt, wie sie es mit der Umstellungen der Bestandskunden machen wollen.