2 Anmeldungen auf einem Account

re1hro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Zuhause habe ich eine Fritzbox auf meinem Sipgate Account angemeldet dann habe ich auch noch ein Smartphone mit SJphone software auf dem selben Sipgate Account angemeldet funktioniert wunderbar beide können gleichzeitig angemeldet sein und telefonieren. Wenn ich mich nun bei meinem Bekanntem mit meinem Smartphone über sein Wlan mit Sipgate verbinde gehen zwar die Anrufe zu 10000 aber sobald ich eine normale Rufnummer anwähle erhalte ich 401 nicht autorisiert. Hat da jemand eine Idee woran das liegt.......

vielleicht nochmal alle Einstellungen überprüfen, auch bei deinem Bekannten, ob nicht irgenwelche Ports 5060, 5061,5062.... gesperrt sind oder anderweitig in Benutzung sind.
Habe Zuhause Sipgate über den Linksys PAP2 laufen und Untwegs das X-Lite auf Notebook.
Wenn ich z.B. bei meiner Schwester oder meinem Neffen bin und mich Dort ins Wlan "einbuche" bin ich ohne Probleme über meine Sipgate-Nummer zu erreichen und kann auch ganz Normal telefonieren.
Gruss
V70

mein bekannter hat genau wie ich einen linksys wrt54g an dem die fritzbox hangt aber das kann ja nix mit den ports zu tun haben denn bei mir zuhause geht's ja auch

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
248,465
Mitglieder
377,900
Neuestes Mitglied
krautsourced