[Biete] 2 AVM Mini inkl. allem Zubehör

MaWi

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verkaufe meine zwei Minis weil ich aufgrund der WLAN-Ausleuchtung oft Probleme mit dem Empfang habe. Nun hat mir meine Frau die Pistole auf die Brust gesetzt :motz:
und habe wieder auf DECT umgestellt. :wow:

Alle was in den Lieferumfang gehört ist auch dabei.

- 2x Fritz! Mini
- 2x Ladestation
- 2x Netzteil
- 2x Ohrhörer (nie benutzt)
- 2x Audiokabel

guter Zustand, aber die Akkus halten nicht mehr sehr lang und sollten ausgetauscht werden.

Preis: Komplett 60 EUR + Porto/Verpackung
 
Welche Version 5 oder 7? Danke für eine Info.
 
Beide sind Version 07.02.17
 
Hallo,

Magst Du einen für 25,-¤ incl. Porto angeben?


Erledigt, nicht mehr nötig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das andere Gerät dannn zum gleichen Preis nehmen. Dann bist du beide los.
 
Moin Moin Leute,
also wenn beide Geräte an eine Adresse gehen, möchte ich für Alles doch noch 65,-¤ plus Porto haben. Einzeln ist 35,-¤ plus Porto auch noch ein fairer Preis.
 
Danke für den Hinweis Snyder, aber wir haben in Deutschland wieder eine steigende Inflation ...
ne Spaß beiseite, natürlich steht das Angebot aus dem ersten Beitrag, aber der war schon zu lange her.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.