Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, wenn man 2 Repeater an der FB angemeldet hat - wie kann man differenziert die jeweiligen Repeater Benutzeroberflächen über den Browser aufrufen um Einstellungen vorzunehmen?
Grüße Ronald
Danke für die Rückmeldung. Die einzugebende Adresse im Browser zum Aufrufen ist doch vorgegeben? Wie/wo kann ich die Repeater denn individuell benennen?
Sorry, kenne mich echt nicht aus...
Also ich gehe immer zuerst auf den Router, melde mich dort an, gehe dann in die Meshübersicht und klick auf den jeweiligen Repeater. Dessen Anmeldung geht dann in einem neuen Tab auf. Ist es sowas in der Art was du meinst?
Oder ich habe halt, wie üblich, Lesezeichen im Browser hinterlegt für den direkten Zugriff.
Namen wie fritz.box und fritz.repeater würde ich nicht arbeiten. Du kannst doch jedem der Teile individuelle Namen geben (unter System/Repeater-Name). Meine heißen z.B. FR1200AX-1 und -2. Dann mit http://fr1200ax-1 z.B. darauf zugreifen.