.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 Drucker über Hub am USB der FBF 7170 möglich ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von guano30, 14 Sep. 2006.

  1. guano30

    guano30 Guest

    Hi!

    Würde ganz gern auch noch meinen Canon I850 an die FBF anschließen weil meine Lütte auch gern mal in Farbe drucken will.

    Geht das denn überhaupt ?

    Es wird ja "nur" ein Port mit Namen AVM angelegt......


    Guano
     
  2. Manuel

    Manuel Mitglied

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oldenburg in Holstein [QTH Locator: JO54KH]
    Guten Abend,

    laut der Beschreibung gehen zwei USB Speichergeräte und EIN Drucker.

    Viele Grüsse
    Manu
     
  3. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,028
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, es gibt mit der 7170 nur einen Druckerport im Netzwerk. Zwei Drucker über einen Hub anzuschließen, wird ziemlich sicher Datensalat geben...

    Gruss,

    Hendrik
     
  4. kay1234

    kay1234 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Jan. 2006
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es wäre denkbar, dass man mit einer Modifikation der Firmware mehrere Druckerports zur Verfügung stellen kann. Das hängt aber davon ab, ob sich jemand damit beschäftigen möchte und ob AVM das über proprietäre Software geregelt hat oder nicht...

    Gruß,
    Kay.