.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] 2 Drucker an 7390

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von AnNaIF, 26 Nov. 2011.

  1. AnNaIF

    AnNaIF Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Kann man 2 Drucker (Tintenstrahler und Etikettendrucker) per USB Fernanschluss an die Fritz 7390 anschließen?

    Danke.
     
  2. dixiklo990

    dixiklo990 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke mal ja, aber es wird dann mehr glückssache sein welches Gerät dann auf den gesendeten Druckauftrag reagiert.
    Zumindest wenn du die Drucker dann als Netzwerkdrucker einrichtest.
    Da das Protokoll dann als raw Format an die fritzbox gesendet wird und von dort an den usb Drucker.
    Die einzige Möglichkeit das richtig zu machen ist entweder immer nur den Drucker einzuschalten der drucken soll, oder das ganze mit dem usb fernzugang zu lösen.
     
  3. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war ja auch die Frage gewesen.

    Es sollte mit dem Fernanschluss funktionieren.