2 DSL Anschlüsse und DECT splitten

Mister79

Mitglied
Mitglied seit
27 Nov 2010
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Ist es möglich, wenn ich zwei DSL Anschlüsse besitze und beide aktiv von jeweils 1 Fritzbox 7270 genutzt werden das DECT zu splitten?

Erklärung

Beim Anschluss 1 wird DSL und Telefonie genutzt

Beim Anschluss 2 nur das DSL (der Grund dafür ist lang und liegt an der Telekom und deren Blokaden bei der Reparatur der APL für Fremdanbieter aber das ist ein ganz anderes Thema)

Jetzt würde ich gerne die Box am Anschluss 2 weiter mit dem eigenen DSL versorgen aber die DECT Funktion der Box auf Repeater umstellen um die Telefonie von Anschluss 1 für DECT zu erweitern.

Bevor Anschluss 2 kam hat die Box sich das DSL über Wlan von Anschluss 1 geholt und verteilt, somit war DECT splitten super einfach möglich.

Also ist das möglich, die DECT Telefonie mit Box zwei zu erweitern obwohl diese einen eigenständigen Anschluss besitzt oder muss ich hier auf die neue Funktion der 7390 für die Fritzbox 7270 warten mit der DECT Telefonie Ausfallfunktion usw.

Auf welche Probleme könnte ich stoßen oder sollte ich das lieber vergessen?
 
DECT Repeater geht nur, wenn du eine FritzBox 7270v3 hast. Deine Signatur gibt dazu nichts her.
 
Jo das ist ja super. Ja, es sind beides V3 Boxen.

Danke für die Information und Lösung.

Edit

Signatur geändert. Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.