- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe zuhause testweise mein Netzwerk wie in angehängtem Plan aufgebaut.
Dem Firefox habe ich den Proxy zugewiesen, dem Internet Explorer nicht.
Ein Besuch je Browser bei wieistmeineip.de zeigt mir richtiger Weise zwei verschiedene IPs an.
Nun mein Problem:
Starte ich einen Download in einem der Browser und danach parallel im anderen Browser, hört der erste Download auf zu laden.
Hat dazu jemand eine Erklärung bzw. Lösung?
Grüße
[EDIT] Das Problem ist sowohl unter Windows, wie auch unter Linux zu beobachten. Scheinbar bricht immer der Download mit dem Proxy ab,
egal in welchem Browser und egal welcher zuerst gestartet wurde [/EDIT]
[EDIT2] Ich habe gerade auf dem Proxy(DSL2) direkt mit wget eine große Testdatei gesaugt und dann auf meiner workstation auch einen Download gestartet. Siehe da, der Download direkt auf dem Proxy geht auch in die Knie... [/EDIT2]
ich habe zuhause testweise mein Netzwerk wie in angehängtem Plan aufgebaut.
Dem Firefox habe ich den Proxy zugewiesen, dem Internet Explorer nicht.
Ein Besuch je Browser bei wieistmeineip.de zeigt mir richtiger Weise zwei verschiedene IPs an.
Nun mein Problem:
Starte ich einen Download in einem der Browser und danach parallel im anderen Browser, hört der erste Download auf zu laden.
Hat dazu jemand eine Erklärung bzw. Lösung?
Grüße
[EDIT] Das Problem ist sowohl unter Windows, wie auch unter Linux zu beobachten. Scheinbar bricht immer der Download mit dem Proxy ab,
egal in welchem Browser und egal welcher zuerst gestartet wurde [/EDIT]
[EDIT2] Ich habe gerade auf dem Proxy(DSL2) direkt mit wget eine große Testdatei gesaugt und dann auf meiner workstation auch einen Download gestartet. Siehe da, der Download direkt auf dem Proxy geht auch in die Knie... [/EDIT2]
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: