2.DynDNS-Account für 2.Wohnung nutzen, wie?

AKSPEEDY

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen!

Ich habe bei DynDNS.org einen bezahlten DynDNS-Account und darüber läuft eine Webcam über meine Fritzbox 7170.

Nun möchte ich einen 2.Account einrichten für eine andere Wohnung um Zugriff auf das bestehende Netzwerk zu haben.
Muss ich dazu einen 2.Account bei DynDNS.org kaufen oder genügt der bestehende Account?

Hier kann ich zwar einen weiteren Account anlegen, aber der wird immer zum 1.Account (Webcam) umgeleitet.
Oder muss ich da noch irgendwas einstellen?

Gruß AKSPEEDY
 

sf3978

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
7,848
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
... einen bezahlten DynDNS-Account ...
Nun möchte ich einen 2.Account einrichten ...
Hier kann ich zwar einen weiteren Account anlegen, aber ...
DynDNS Pro kann von einem Account mit mehreren Hostnamen (bis 30) und mit mehreren Standorten umgehen:
Code:
Whether you need Dynamic DNS for a single location or _multiple locations_, DynDNS Pro has you covered with up to 30 hostnames (yourname.dyndns.org) available per DynDNS Pro service.