2. FB 7490 (Repeater) mit 4 Einträgen in der Übersicht

AlRuedi

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

seit der letzten Laborversion hab ich da ein seltsames Problem - vielleicht kann mit hier Jmd. helfen:

FB.JPG

//edit by stoney: Bild geschrumpft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt an LAN1 des Masters ein Switch worüber die Client-7490 "rein kommt" worüber auch die PL520 "gespeisst" wird?

Alle Geräte wurden vom Strom getrennt und eines nach dem anderen wieder eingesteckt? (also: 1. Mesh-Master, 2. Mesh-Client,....)
 
Steck nur mal den PL520 ab und nur Neustart vom Router.
 
Die doppelte Darstellung habe ich seit der neuen Labor auch nach dem Neustart der 2. Box oder eines Repeaters.
Ist m.E. ein Bug der aktuellen Box (wurde hier auch schon an anderer Stelle berichtet).

Harry
 
Erst mal Danke für die ganzen Tips.

Es ist alles ohne Switch und Co angeschlossen - der Master also direkt an der Client Box.

Den 520er habe ich nun mal entfernt, da er eh nur temporär genutzt wird und ich ggf. eh auf eine neuere Version (1260E) uprgaden wollte -> muss ich dann dennoch mit weiteren Problemen rechnen?

Nach dem trennen vom Strom sieht nun aktuell alles wieder normal aus ;-)

Anmerkung 2019-01-22 125520.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Walli2004
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.