- Mitglied seit
- 18 Jan 2006
- Beiträge
- 57
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe 2 Fragen zu der FritzBox 7050
Kann mir da jemand weiterhelfen?
es gibt bei der FritzBox folgende Telefoneinstellungen:
Klingeln bei neuer Nachricht in der Mailbox (MWI)
Die Benachrichtigung erfolgt durch ein kurzes Klingeln des Telefons an
dieser Nebenstelle.
Meine Frage dazu, wann und wie oft klingelt das Telefon? Ich habe es
getestet: Es klingelt gleich nach ankommen der Sprachnachricht. Dann
nicht mehr. Korrekt?
Wenn ich aber bei Abwesenheit eine Nachricht bekomme, dies ich ja auch
der Sinn eines Anrufbeantworters, bin ich anschliessend nicht gleich
zuhause. Also macht dies wenig Sinn.
2. ich nur eine DSL-Light Verbindung. 384kb.
Wie kann ich mit der FritzBox folgendes sicherstellen:
An der FritzBox sind 3 Telefone und ein LAN-Kabel zu einem Switch
verbunden. Manchmal lade ich grössere Dateien aus dem Internet
herunter. Wenn aber ein Gespräch über VoIP aufgebaut und telefoniert
wird, sollte die Internetverbindung soweit ausgebremst werden, damit
telefoniert werden kann ohne Aussetzer.
Dies ist bei mir leider nur möglich, wenn ich alle Aktivitäten mit
dem Internet stoppe.
Kann man die die Prioritäten festlegen? Oder das bei Telefonaten
komplett der Internetzugang gesperrt wird?
Vielen Dank
gruss christoph
ich habe 2 Fragen zu der FritzBox 7050
Kann mir da jemand weiterhelfen?
es gibt bei der FritzBox folgende Telefoneinstellungen:
Klingeln bei neuer Nachricht in der Mailbox (MWI)
Die Benachrichtigung erfolgt durch ein kurzes Klingeln des Telefons an
dieser Nebenstelle.
Meine Frage dazu, wann und wie oft klingelt das Telefon? Ich habe es
getestet: Es klingelt gleich nach ankommen der Sprachnachricht. Dann
nicht mehr. Korrekt?
Wenn ich aber bei Abwesenheit eine Nachricht bekomme, dies ich ja auch
der Sinn eines Anrufbeantworters, bin ich anschliessend nicht gleich
zuhause. Also macht dies wenig Sinn.
2. ich nur eine DSL-Light Verbindung. 384kb.
Wie kann ich mit der FritzBox folgendes sicherstellen:
An der FritzBox sind 3 Telefone und ein LAN-Kabel zu einem Switch
verbunden. Manchmal lade ich grössere Dateien aus dem Internet
herunter. Wenn aber ein Gespräch über VoIP aufgebaut und telefoniert
wird, sollte die Internetverbindung soweit ausgebremst werden, damit
telefoniert werden kann ohne Aussetzer.
Dies ist bei mir leider nur möglich, wenn ich alle Aktivitäten mit
dem Internet stoppe.
Kann man die die Prioritäten festlegen? Oder das bei Telefonaten
komplett der Internetzugang gesperrt wird?
Vielen Dank
gruss christoph