.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 Fritz!Boxen - auf der anderen Leitung telefonieren?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Flauschi, 1 Okt. 2006.

  1. Flauschi

    Flauschi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe 2 Fritz!Boxen an 2 verschiedenen Telefonanschlüssen in Betrieb. Die FBs sind aber im selben LAN.

    Wäre es möglich mit einem Telefon, welches an FB 1 angeschlossen ist, über die Telefonleitung, die an der FB 2 angeschlossen ist, zu telefonieren?

    Dass das per VoIP geht, ist klar, aber geht das Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen auch irgendwie über die Festnetzleitung?

    Gruß
    Flauschi
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nur per CallThrough.