2 Fritzboxen an einem analogen Telefonanschluss ?

Tscharlie

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann ich 2 Fritz!boxen 7270 und 7170 an einem Telefonschluss anschliessen?

zur Zeit ist meine FB 7270 in meine Büro im Keller und an ihr sind 6 Telefone über DECT angeschlossen. Im zweiten Stock habe ich eine sehr schlechte Telefonverbindung. Ich möchte nun die FB 7270 in den ersten Stock verlegen um dem Empang zu verbessern. Kann ich meine FB7170 jetzt im Keller an den gleichen Anschuss anschliessen ? (nur Internet)

Grüsse

Tscharlie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann ich 2 Fritz!boxen 7270 und 7170 an einem Telefonschluss anschliessen?

zur Zeit ist meine FB 7270 in meine Büro im Keller und an ihr sind 6 Telefone über DECT angeschlossen. Im zweiten Stock habe ich eine sehr schlechte Telefonverbindung. Ich möchte nun die FB 7270 in den ersten Stock verlegen um dem Empang zu verbessern. Kann ich meine FB7170 jetzt im Keller an den gleichen Anschuss anschliessen ? (nur Internet)

Grüsse

Tscharlie

EIN klares JEIN ;)

Wenn du gesucht hättest im Forum hättest du unzählig viele Beiträge mit folgendem Ergebnis gefunden:

- Es darf nur einen Splitter/ein DSL-Modem (eine Fritz!Box als DSL-Modem) an der Telefonleitung geben - nix anderes darauf!

- Du kannst WLAN-Fritz!Box en miteinander koppeln, dadurch dein WLAN vergößern (WDS)

Für Details: Viel SPaß beim suchen... ;-)

.
 
Danke für deine Antwort, habe ich mir fast gedacht, wollte halt das Kabelverlgen umgehen.

Grüsse

Tscharlie
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.