.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] 2 Fritzboxen, wie erfolgt interner Ruf vom IP-Telefon zur Basis?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von scheichip, 20 Dez. 2011.

  1. scheichip

    scheichip Mitglied

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    Ich habe zwei Fritzboxen via Repeater verbunden. In der nachgeschalteten (Repeater)-Box sind zwei IP-Telefone realisiert, welche an der (Basis-Box) als LAN/IP_Telefone angemeldet sind.

    Ein Interner Ruf von einem Telefon von der Basis Box zum IP-Telefon der Repeater Box klappt via **621.
    Aber wie rufe ich vom IP-Telefon der Repeater Box ein Telefon, welches an der Basis Box angeschlossen ist an?
    **1 klappt nicht, denn damit würde ich das Telefon in der Repeater-Box selbst anrufen!

    Besten Dank
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    *#**1 ....