[Frage] 2 Fritzboxen, wie erfolgt interner Ruf vom IP-Telefon zur Basis?

scheichip

Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo
Ich habe zwei Fritzboxen via Repeater verbunden. In der nachgeschalteten (Repeater)-Box sind zwei IP-Telefone realisiert, welche an der (Basis-Box) als LAN/IP_Telefone angemeldet sind.

Ein Interner Ruf von einem Telefon von der Basis Box zum IP-Telefon der Repeater Box klappt via **621.
Aber wie rufe ich vom IP-Telefon der Repeater Box ein Telefon, welches an der Basis Box angeschlossen ist an?
**1 klappt nicht, denn damit würde ich das Telefon in der Repeater-Box selbst anrufen!

Besten Dank
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,825
Mitglieder
356,955
Neuestes Mitglied
LiamDobczinski