.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 Gespräche gleichzeitig führen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von hecky, 22 Dez. 2004.

  1. hecky

    hecky Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    HP
    Hallo,
    der SPA 2100 mit 2 * FXS und eine analoge TK anlage mit 2 TX0 ist eine ziemlich teure Angelegenheit.

    Wäre es möglich den FX0 -UND- einen FXS der vorhandenen TK Anlage an den SPA3000 FX0 und FXS anzuschließen und so 2 Gespräche gleichzeitig führen zu können?
     
  2. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Ja - selbst ausprobiert!
    Den FXO direkt und den FXS über einen FXS-FXO-Adapter wie z.B. die Auerswald ABox.
     
  3. hecky

    hecky Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    HP
    Nun ja... ich dachte eigentlich ohne die A-Box ... die TK Anlage hat doch einen FX0 ...
    Dann ist halt nur nix mehr mit der "echten" Telefonleitung. Aber die will ich nach 2 Monaten test eh´ kündigen.
     
  4. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Du hast nicht dazugeschreiben, dass die vorhandene Anlage analog ist.
    Aber wenn dies so ist sollte es funktionieren!