Mir ist eben aufgefallen, dass meine beiden FritzBox SL WLan's trotz identischer Firmware sich in der Menuführung unterscheiden.
Eine der beiden hat eine sowieso eineMacke (hat vielleicht schon jemand hier im Forum gelesen)
Habe mich eben dran gesetzt und wollte es in Ruhe nochmal probieren da vielen mir ein paar Unterschiede im Webinterface auf.
Die Ansicht fürs Firmwareupdate ist unterschiedlich, und die Menupunkte links haben eine unterschiedliche Reihenfolge.
Von beiden Boxen sind Screenshots im Anhang.
Wie kann das sein, dass trotz gleicher Firmware das Menu so anders aussieht?
Habe mich ein bisschen erkundigt um den Produktionszeitraum einer FB rauszufinden anhand der Nummer auf der Rückseite.
Beide stammen aus dem Jahr 2004 und liegen nur 1 Woche auseinander.
Beide haben das blau-graue Gehäuse.
Eigentlich dürfte es da doch keine Unterschiede geben oder?
Eine der beiden hat eine sowieso eineMacke (hat vielleicht schon jemand hier im Forum gelesen)
Habe mich eben dran gesetzt und wollte es in Ruhe nochmal probieren da vielen mir ein paar Unterschiede im Webinterface auf.
Die Ansicht fürs Firmwareupdate ist unterschiedlich, und die Menupunkte links haben eine unterschiedliche Reihenfolge.
Von beiden Boxen sind Screenshots im Anhang.
Wie kann das sein, dass trotz gleicher Firmware das Menu so anders aussieht?
Habe mich ein bisschen erkundigt um den Produktionszeitraum einer FB rauszufinden anhand der Nummer auf der Rückseite.
Beide stammen aus dem Jahr 2004 und liegen nur 1 Woche auseinander.
Beide haben das blau-graue Gehäuse.
Eigentlich dürfte es da doch keine Unterschiede geben oder?