2 Internetrufnummer in Spanien

jkimmel

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
In meiner Fritzbox 7540 habe ich hier hinter einem Glasfaser Ubiquiti Nano G in Spanien 2 Internetrufnummer eingerichtet eine für die spanische Festnetznummer die andere für sipgate.de.
Jetzt gehen keine Auslandsanrufe mehr, weil sowohl das "+" als auch "00" nicht übermittelt werden.
An welcher Einstellung könnte das liegen.
 
Das könnte daran liegen, dass in deiner Fritzbox eine Rufsperre für das Ausland eingerichtet wurde.
Bei aktivierter Option "Anzahl der Anrufe ins Ausland begrenzen" überprüft die FRITZ!Box dauerhaft die Anzahl ausgehender Rufe ins Ausland.
Welche Fritzbox hast du denn nun genau?
 
Keine Ahnung wieso ich 7540 geschrieben habe es ist eine 7490
Die Option "Anzahl der Anrufe ins Ausland begrenzen" ist nicht aktiviert
 
Unter "Telefonie-Eigene Rufnummern-Anschluss Einstellungen" solltest Du Land und Ländervorwahl entsprechend deines genannten Standortes eintragen.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Ich habe dort eingestellt:

Anderes Land und Landesvorwahl "00" weil ich ja Internetrufnummern in zwei Ländern habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss man eben wissen, welchen Anschluss man mit welcher nummer wählt. Hilfreich sind da u.a. die Wahlregeln. Die Box kann man nur in Land stecken.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Den letzten Satz verstehe ich nicht.
Ausserdem geht es mir nur darum mit der deutschen Nummer erreichbar zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dass wenigstens jemand meinen Beitrag bis zum letzten Satz gelesen hat.
Natür war damit "nur in ein Land" gemeint und auch nicht in die Ackerkrume, sondern vorwählerisch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.