.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 Karten parallel, geht das?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit CAPI (chan_capi, chan_capi_cm)" wurde erstellt von deadnoize, 22 Sep. 2008.

  1. deadnoize

    deadnoize Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab mal eine Frage...
    hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb mehrerer ISDN-Karten und Asterisk,
    ist es z.b. möglich eine Digium PRI-Karte und eine Diva Server BRI-Karte zu betrieben????

    vielen dank im voraus
     
  2. doxon

    doxon Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Aurich
    Ich weiß nicht wie dein Buget aussieht und wie teuer die Digium/Diva Karten sind, aber ich würde von eine solchen (mehr)Kartenlösung abraten und dir Patton ISDN Gateways ans Herz legen.
     
  3. foschi

    foschi Guest

    Für Erfahrungswerte bitte die Suche hier im Forum benutzen; zu Deiner Frage gab es in diversen Foren schon Rückmeldungen.