.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] 2 Nummern 2 Leitung | Nutzen nur 1 Leitung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von fabi288, 7 Jan. 2012.

  1. fabi288

    fabi288 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem, ich habe eine VOIP-Nummer von der Telekom und eine von Sipgate. Wenn ich eine Nummer jetzt anrufe geht dieses ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber die 2te gleichzeitig Anrufe, ist die andere Nummer besetzt.

    Ich handelt sich um die FritzBox : FRITZ!Box Fon WLAN 7170

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian Hars
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Wie sind denn die Einstellungen des Telefons (der Telefone?) in der Fritz!Box (Stichwort: Busy on Busy)?


    Gruß,
    Wichard