2 PC Über einen Switch am Router

captainbahlu

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe eine 7170, da ist mein Rechner dran(Also der Hauptanschluß),
denn geht ein Patchkabel 20m in meine Nachbarwohnung, da steht ein Switch wo denn 2 Rechner dran sind,
(alles von hand zugewiesene IP adressen DHCP aus)
nun möchte ich über die Fritz Box steuern können wann die beiden PC ins Netz können?, okay kein Problem Stecker ziehen! habe ich mir gedacht.
Nun möchte ich aber das ein PC ins Netz kann und der andere nicht? und da gehen für mich die Probleme los.
Mit der neuen Firmware kann ich ja schon mal alle Mac und IP adressen in der FritzBox sehen die gerade Online sind, gibt es denn auch eine möglichkeit die eine oder andere Ip Adresse von der Box zu schmeißen(Den Internetverkehr also zu verbieten)????

Wäre dankbar für eine Hilfe, wenn es eine Lösung dafür geben sollte, ich hoffe ich mich so ausgedrückt das es verständlich ist?

mfg Cap
 
super danke das könnte klappen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.