.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 Probleme mit FB 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von holsten33, 18 Dez. 2006.

  1. holsten33

    holsten33 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 holsten33, 18 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dez. 2006
    wir haben eine Fritzbox 7170 und 2 Probleme mit der Telefonie:

    1. wenn ich über VOIP jemanden anrufe ist es manchmal so, dass es nicht klingelt und sich dann trotzdem jemand meldet.

    2. wenn ein Telefonat über VOIP reinkommt, klingelt nur ein Telefon, obwohl die angerufene Nummer auch bei den anderen Telefonen eingetragen sind. Punkt 2 hat sich erledigt

    hat jemand Lösungsvorschläge??


    schon mal danke
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Ja,
    Firmware-Update
     
  3. holsten33

    holsten33 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke,

    ich hatte schon öfters nachgesehen, aber es war noch keines dar, hab das update gestern durchgeführt