.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 PURtel Nummern im Vigor 2600V

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von findur, 26 Jan. 2007.

  1. findur

    findur Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Vigor 2600V Router erlaubt den direkten Anschluss von zwei analogen Telefonen für den Einsatz als VOIP Phone. Ich habe mir deshalb zwei PURtel Nummern zugelegt, eine für das Telefon, das andere für das Faxgerät. Das funktioniert wunderbar, solange ich einen der beiden Ports am Vigor konfiguriere.

    Sobald ich allerdings beide Ports konfiguriere und beide Geräte anschließe, klingelt beim Anruf aus dem Festnetz immer nur das Gerät, das am Port 1 angeschlossen ist, egal welche der beiden Rufnummern ich wähle. Aus dem PURtel Netz heraus kann ich aber mit dem einen Gerät das andere anrufen.

    Vielleicht hat jemand eine Idee, was man tun könnte?
     
  2. findur

    findur Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem ist gelöst. Es war ein Fehler im Router, der mit einem Firmwareupdate beseitigt wurde.