.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] 2. PVC bei Fritzbox 7570

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Triajochen, 11 Aug. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triajochen

    Triajochen Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Fritzbox 7570 (eigentlich einen Speedport W902V mit freetz) und würde gerne eine VOIP Verbindung für Alice einrichten. Das Problem ist: Im Webinterface fehlt die Option zum Erstellen eines zweiten PVC? Bei der 7270 gibt's ja einen entsprechenden Eintrag. Habe ich beim Erstellen des Images einen Fehler gemacht? Oder unterstützt die 7570 das einfach nicht. Gibt's eine Möglichkeit das Ganze per SSH einzustellen?

    Vielen Dank!
     
  2. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    5,824
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da Du gewiss nach dem Thread hier >>klick mich<< vorgegangen bist, wirst Du dort auch fündig. Es wurde u.a. erst die tage nochmal behandelt.

    happy computing
    R@iner
     
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Damit auch direkt zu hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.