.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 RJ-11 Telefonanschlüsse an FB7170

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von R.G., 19 Nov. 2008.

  1. R.G.

    R.G. Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Kabelmodem von KDG bekommen, welches von der Firma Thomson kommt. Nun meine Frage kann ich die 2 Line Anschlüsse (RJ-11) für die 2 bereitgestellten Nummern irgendwie an dan Telefon/DSL Anschluss der FBF7170 bringen?
    Mit dem bei der FBF7170 beigelegten 4,25 m langen DSL/Festnetz-Anschlusskabel kann ich nur einen Anschluss des Kabelmodems abfassen.
    Wenns ein Kabel für geben sollte kann man dann auch beide Nummern in der FBF7170 verwalten?
    Danke
     
  2. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,782
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    Dafür gibt es einen Adapter von 2x analog auf ISDN...
     
  3. R.G.

    R.G. Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe!