2 RJ-11 Telefonanschlüsse an FB7170

R.G.

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe ein Kabelmodem von KDG bekommen, welches von der Firma Thomson kommt. Nun meine Frage kann ich die 2 Line Anschlüsse (RJ-11) für die 2 bereitgestellten Nummern irgendwie an dan Telefon/DSL Anschluss der FBF7170 bringen?
Mit dem bei der FBF7170 beigelegten 4,25 m langen DSL/Festnetz-Anschlusskabel kann ich nur einen Anschluss des Kabelmodems abfassen.
Wenns ein Kabel für geben sollte kann man dann auch beide Nummern in der FBF7170 verwalten?
Danke
 
H

Hans Juergen

Guest
Dafür gibt es einen Adapter von 2x analog auf ISDN...
 

R.G.

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Hilfe!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,775
Beiträge
2,038,274
Mitglieder
352,709
Neuestes Mitglied
mayoty