2 SPA-921 über Zyxel 324 Prestige

voip_wurm

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich bin neu hier im forum und auch voip unerfahren und bitte um eure hilfe.

Ich möchte mir 2 stück Linksys SPA 921 kaufen und beide an einen Zyxel 924 prestige router anschliessen. Ich habe einen account bei yesss.at webfon und werde ein SPA dort einloggen

Meine frage ist folgende:

1. Kann ich das zweite SPA gleichzeitig beim selben account einloggen, oder muss das über das erst SPA laufen lassen und wenn wie konfiguriert man das ( vermutlich ähnlich einer Durchwahl ). :confused:

2. Möchte beide geräte auch als haustelefon benutzen, also nur mein lokales LAN dazu hernehmen. Geht das ? :confused:

Vielen Dank für eure bemühung
der ahnungslose
voip_wurm
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,295
Beiträge
2,032,497
Mitglieder
351,835
Neuestes Mitglied
Lobi30