2 Telefonate gleichzeitig Fritz BoxFon

uki

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
was habe ich zu meiner Überraschung gestern festgestellt..
Meine Tochter telefoniert über Internet zu einem Festnetzanschluß, gleichzeitig bekomme ich einen Anruf vom Festnetz und unterhalte mich mit meiner M...
Wusste gar nicht das das funktioniert..

Aber immernoch das 2 malige Nachklingeln nach einem Telefonat und nächtliches klingeln, obwohl keiner anruft - mal sehen was das nächste Firmwareupdate bringt

FritzBoxFon Firmware .135

Gruß Uwe
 

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,148
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Sind doch zwei Telefonports dran. Mich hätte es gewundert, wenn es nicht gehen würde. ;-)
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bei mir klingelt es nicht nach. Habe Sipsnip und freenet als Anbieter drin und Siemens Telefone dran. Ich kann sogar auf beiden Leitungen telefonieren (2xInternet) und nebenbei noch surfen.
 

keks

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das kann ich bestätigen: 2*Teflonieren gleichzeitig (1*TNet, 1*VoIP und 2*VoIP) geht
 

Zoidberg-DU

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2004
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
2mal Festnetz gleichzeitig sollte doch auch gehen bei ISDN, oder ?

Ciao
 

Outlaw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
826
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ja.

Gruß Outi
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,830
Beiträge
2,027,209
Mitglieder
350,918
Neuestes Mitglied
AlexGraef