.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 Telefone aber nur 1 geht VoIP warum?!

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Davoor, 13 Feb. 2007.

  1. Davoor

    Davoor Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe 1un1 3DSL.
    Also mein Problem:

    Ich habe 2 Telefone im Haus. 1 habe ich mit Internettelephonie richtig angeschlossen das zweite ist tot bzw. geht nicht...
    Aufbau:
    AMT kommt ins Haus an den DSL Splitter am Splitter ist in der Mitte ein Telefonkabel zum NTBA vom NTBA war ein Kabel zu einem "Teledat USB 2 A/B"in den Eingang "ISDN" und da hing bei U und F jeweils ein Telefon dran.
    Jetzt habe ich das 1&1 Modem mit DSL-Telefonie und da sind 2 Eingänge:
    FON1 und FON2 . Ich habe jetzt die beiden Telefone aus dem Teledat USB 2 A/B genommen und sie mit zwei adaptern in FON1 am Adapter U eingesteckt und bei FON2 war der Adapter nur mit einem Eingang ausgestattet.
    Fon1 funktioniert mit Internettelefonie einwandfrei. Doch Fon2 ist tot bzw. besetztzeichen dort kommen keine Anrufe an und es gehen auch keine heraus. Wie muss ich das phone2 stecken, damit auch dieses funktioniert und auch DSL Telefonie( weil steck ich es in das Teledat USB 2 A/B, geht es aber natürlich nicht VoIP)
    Internetzugang selbst geht ja alles...es geht nur um die Telefongeschichte
    Ich denke es ist zuverstehen.
    Bitte helft mir schnell.
    Beste Grüße und danke im vorraus
    Mfg DavooR
     
  2. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was für Adapter sind das und was passiert, wenn Du die tauschst? Wie ist FON1 und FON2 in der Oberfläche konfiguriert?
     
  3. Davoor

    Davoor Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dein Stichwort "Oberfläche" hat mein Prob gelöst ...
    VIelen Dank