hi wave,
bin schon ne weile hier und war dann ne weile nicht mehr hier und hatte wieder leichte anlaufschwierigkeiten. aber jetzt passt´s einigermaßen.
bin mit der 1.67 software sagen wir mal ausreichend zufrieden und wollt nun endlich mal alles klar machen mit meiner 2ten leitung.
nur freenet stellt sich leider bisher quer, obwohl sie mir das alles verkauft haben! wahrlich nicht sehr kundennah!!
hätte gern nur nen 2ten grundgebührenfreien aber volle voip-fähigen account und dann wär ich ja zufrieden...
denke das sollte sich von der freenet.de-seite ja machen lassen, denn sie gewinnen mich ja als bonus zu meiner zufriedenheit auch noch als kunden...
*dezenter denkanstoß*
und ich hätte das theater mit software-wechsel usw. nicht - hab ich auch schon betracht gezogen - halte die andere variante allerding für besser.
wie groß ist denn der software-act? *noch nicht näher damit befasst hab*
falls das allerdings nicht geht kann ich den tarif immer noch kündigen und mir dann zweit accounts bei einem anderen kundennahen unternehmen, dass umsatz-/ gewinnorientiert ist anmelden.
wobei ich - entgegen andere meinungen - bisher einigermaßen mit freenet zufrieden war. hoffe sie wollen einen ihrer zufriedenenen kunden nicht auch noch verkraulen...
schau mer mal
danke soweit - sonst noch wer ne gute idee?
gruß diab.