2 Telephone parallel

MET

Mitglied
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
682
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Möchte am Ausgang vom Linksys SPA3102 zwei Telephone parallel anschliessen. Bei einem einfachen Versuch den Ausgang mit einem entsprechenden RJ11-Stecker auf die zwei Apparate zu verzweigen funktionierte nicht richtig. Die beiden Telephone klingeln zwar. Wenn ich das eine abnehme gibt es jedoch Unterbrechungen in der Sprache und letzlich kippt dann auch die Verbindung. Hat jemand einen Tipp wie dies zum Funktionieren gebracht werden könnte? Danke.
 
Eine AWADo ist das was du suchst.
 
Danke doxon für diesen Tipp. Ja, dies scheint tatsächlich das zu sein was ich suche. Besser für mich wäre dies nicht als Wanddose sondern als geschlossenes Gerät zu bekommen. Da mein derzeitiges Domizil sich nicht in Deutschland befindet, versuche ich einmal herauszufinden, ob es so etwas auch hier gibt. Bei den Telefonanschlüssen funktioniert der landesspezifische Protektionismus ja noch weitestgehend; leider.

Gruss Marcel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.