.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] 2 VoIp Anbieter an FB7170 funzen nicht gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Maikmie, 30 Dez. 2011.

  1. Maikmie

    Maikmie Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe eine FB 7170von maxxonair und will noch eine Sipgate-Nummer mit nutzen. Gleichzeitig laufen aber beide Nummern nicht. Wenn ich jedoch in den Einstellungen Internettelefonie-erweierte Einstellungen im Unterpunkt ...PVC den Haken setze bzw entferne geht entweder Sipgat o. Maxxonair aber nicht beide zusammen, Fehlermeldung: anmeldung nicht erfolgreich, Gegenstelle antwortet nicht, Zeitueberschreitung. Die Anmeldedaten sind richtig eingegeben, da es bei den veraenderten Einstellungen ja funktioniert. Wer kann helfen
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,016
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Willkommen im Forum! Benutze mal die Forensuche mit "route_always_over_internet".
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    die Frage ist auch: unterstützt der Provider überhaupt die 2.PVC und welche Einstellungen sind vorzunehmen.

    Zudem solltest du sehr vorsichtig sein und wissen, was du tust, wenn du in den cfg's der Box fummelst!

    PS: Willkommen im Forum!