2 VoIP Nummern, Analog mit Nebenstelle

mega schrieb:
Als Basis/System für Firtz!Boxen mit internem ISDN-Bus empfiehlt sich ein Siemens Gigaset ISDN Telefon.

So deutlich wollte ich das nicht sagen, weil ich anderen Marken kaum kenne. Hab hier seit 2 Wochen ein SX455isdn im Einsatz. Feines Teil. :)

Vorher ein 3015 analog - einfach unverwüstlich.

Und dann steht hier noch zum Rumspielen ein 3075isdn umgeflasht auf 4175 bzw SX255. Das ist ganz nett wegen der PC-Schnittstelle. Damit editiere ich im Moment die Telefonbücher meiner Mobilteile.

Sx255 ist doch eigentlich besser (kann mehr, wenn man braucht) als das 455, warum hast du da beide?

mega schrieb:
Sx255 ist doch eigentlich besser (kann mehr, wenn man braucht) als das 455, warum hast du da beide?

1. SX255 hat keine Anrufbeantworterfunktion an das Basis.

2. Brauchte ich sowieso ein neues Mobilteil. Das Bundle 455+S45 wr nicht so teuer.

3. Wurde die 3075 erst zu einer 4075/4175/SX255, nachdem ich die SX455 schon gekauft hatte.

Die 3075 lag hier lange ungenutzt rum. Ich wusste gar nicht, dass man die noch auf so einen aktuellen Stand bringen kann, bis ich eine umgeflashte Anlage bei ebay gesehen habe.

1. ist falsch, das Ding hat einen AB.

2 und 3 lasse ich mal so durchgehen.

mega schrieb:
1. ist falsch, das Ding hat einen AB.

Ja, aber nicht bedienbar an der Basisstation. Auf diese Funktion will meine Frau nicht verzichten. Keine Chance. :)

Aha.
Mir gefällts am MT besser, weil da mehr zu machen geht mit Menü.

mega schrieb:
Aha. Mir gefällts am MT besser, weil da mehr zu machen geht mit Menü.

Mit dem 455 hab ich ja beides. Ich bediene den AB am MT und meine Frau an der BS und alle sind zufrieden. :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,860
Mitglieder
378,513
Neuestes Mitglied
jezmikosay