2 Voip Rufnummer auf einen Handy mit Wahlregeln wann welche verwendet werden soll

NightmanII

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
454
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo, ich brauche eure Hilfe bitte.

Ich möchte für Backoffce ein Handy per Wlan mit 2 Voip Rufnummer verbinden. Die eine ist für Festnetztelefonate und ist bei 1und1 hinterlegt und die 2te soll für Mobilfunk verwendet werden und kommt von Voip2Gsm
Nun brauche ich aber ein App welches per Wahlregeln das automatisch regelt. Gibt es so ein App ähnlich wie bei der FritzBox?

Gruß
 

sonyKatze

Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Bei einigen Apps wie CounterPath Bria Mobile kann man vor dem Wählen den Account wechseln. Das geht sehr einfach. Würde das ausreichen?
 
  • Like
Reaktionen: NightmanII

NightmanII

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
454
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Muss ich mir anschauen.

Welches App geht denn für 1und1 auf Android ?

Fritz!Fon per VPN kenne ich schon meine ich aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,642
Beiträge
2,025,132
Mitglieder
350,529
Neuestes Mitglied
Matthias1983