- Punkte für Reaktionen
- 0
Liebe Forumsmitglieder,
wir möchten für ein kleines Unternehmen aufgrund schlechter DSL-Versorgung (2000er) 2 Anlagenanschlüsse an einer ISDN-Anlage betreiben (4 Telefonate gleichzeitig).
Aufgrund meiner guten Erfahrung mit der Kombination FBF 7270 als DECT-Station mit Siemens AS28H DECT-Telefonen, möchten wir gerne hinter der ISDN-Anlage noch die FritzBox betreiben. (Davor geht glaube ich nicht wegen der 2 Anlagenanschlüsse?)
Kann ich so bis zu 10 MSN direkt den Endgeräten zuordnen (6 DECT-Telefone über die FBF, 1 Systemtelefon, 1 Fax...)
Benötige ich für diese Konfiguration 3 S0-Busse an der ISDN-Anlage?
interne/externe S0-Busse?
(2 für die beiden Anlagenanschlüsse, 1 für die FBF?)
Könnt ihr mir eine günstige ISDN-Anlage empfehlen?
Ich habe aufgrund früherer Erfahrungen mit AGFEO geliebäugelt.
Oder gibt es alternative Konfigurationsvorschläge?
Danke für alle Hinweise!
wir möchten für ein kleines Unternehmen aufgrund schlechter DSL-Versorgung (2000er) 2 Anlagenanschlüsse an einer ISDN-Anlage betreiben (4 Telefonate gleichzeitig).
Aufgrund meiner guten Erfahrung mit der Kombination FBF 7270 als DECT-Station mit Siemens AS28H DECT-Telefonen, möchten wir gerne hinter der ISDN-Anlage noch die FritzBox betreiben. (Davor geht glaube ich nicht wegen der 2 Anlagenanschlüsse?)
Kann ich so bis zu 10 MSN direkt den Endgeräten zuordnen (6 DECT-Telefone über die FBF, 1 Systemtelefon, 1 Fax...)
Benötige ich für diese Konfiguration 3 S0-Busse an der ISDN-Anlage?
interne/externe S0-Busse?
(2 für die beiden Anlagenanschlüsse, 1 für die FBF?)
Könnt ihr mir eine günstige ISDN-Anlage empfehlen?
Ich habe aufgrund früherer Erfahrungen mit AGFEO geliebäugelt.
Oder gibt es alternative Konfigurationsvorschläge?
Danke für alle Hinweise!