.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 x PRI -> Voip

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kangoo, 21 Feb. 2009.

  1. kangoo

    kangoo Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    habe folgendes szenario und es würde mich interessieren ob jemand so etwas schon in der art realisiert hat.

    es gibt eine avaya telefonanlage mit 2 x PRI. um diese 60 kanäle nun über voip zu führen würde ich das mediagateway voipbox pri 60 von teles einsetzen.

    habe mit den voipboxen bri von teles bisher ausgezeichnete erfahrung gemacht.

    danke für infos von euch.

    lg
    kangoo
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Über VoIP zur Festnetz-Terminierung (was ist mit Fax?) oder zum Einkoppeln einer VoIP-Lösung zwischen Amt und TK-System? Ich habe *sehr* gute Erfahrungen mit dem Patton SN4960/4E/60V bei diesen Anforderungen gemacht. Zu Teles kann ich allerdings nichts sagen.