.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2002L was jetz schon wieder ...

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von cyrano, 20 Juni 2005.

  1. cyrano

    cyrano Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, kennt das einer ?
    Zyxel einwandfrei konfiguriert (STRATO) SIP Einbuchung problemlos.
    Ca. 1 Woch prima VoIP telefoniert. Plötzlich ohne Änderung von irgend was. VoiP Ruf zwar established aber ich höre die Gegenstelle nicht mehr, sie mich aber wohl. Beim Umschalten auf Festnetz (ISDN m. *11#) keine Übertragungsprobleme (also am Phone liegt's nicht). Was ist da jetzt schon wieder los ???
    Wer weiss was ?

    Ach ja, im Protokoll bekomme ich immer einen: "Error, Call fail: RTP connect fail" der war aber auch schon da als noch alles ging ????