2004-08-22: Nichts geht raus, nichts kommt rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crystof

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe gerade bemerkt, dass ich nicht über web.de raus komme, nichts reinkommt.
Anrufe werden auf freephone.web.de jedoch sofort als Anrufe in Abwesenheit angezeigt. Störung dauert weiter an.
Anybody?
 

superpit

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist bei mir genauso. Scheint ne Störung zu sein.

pit
 

cansasrider

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ebenso.
Habe bei web.de mal auf der Statusseite nachgeschaut
Zitat:" Es liegen zur Zeit keine Störungen vor"
Gibt einem doch zu denken....
 

jobo15

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2004
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zumindest ankommend gab es heute morgen eine Störung nach der Telekom Störungsstelle im Vorwahl Bereich 022. DSL und Telefon.
 

lutze

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2004
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Woher hast Du die Information der nach der Telekom Störungsstelle im Vorwahl Bereich 022 ???

Aber wie gesagt es funktioniert bei mir auch nicht.
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bei mir auch alles tot. Was aber komisch ist, wenn ich mein Handy anrufe höre ich ein freizeichen ,nur das Handy klingelt nicht.
 

jobo15

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2004
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute morgen ging bei mir DSL nicht, bei Telefonaten gab es, egal ob Orts oder Ferngespräche im bunten Wechsel Netzabschnitt besetzt, Störung oder überhaupt kein Amt. Daraufhin habe ich die Störung der Telekom angerufen, es kam sofort eine Ansage zu der Störung im Vorwahlbereich 022 bei DSL und Telefon. Man arbeite bereits daran. Nach Anruf und weiterverbindung zu einem Menschen wurde mir gesagt das ein Ende nicht vorherzusagen sei.:?

Ein Bekannter, der wohnt zufällig in Bornheim, also Web.de Vorwahl waren die Effekte ähnlich. Grundsätzlich kein DSL, Telefonate zu einigen Nummern normal, bei anderen kam auch Netzabschnitt besetzt.

Ab ca. 15:00 Uhr wollte mein WRT54GS wieder gierig ins Internet.

Natürlich habe ich alle mir zur Verfügung stehenden Tests gemacht, anderes Modem, anderen Router, anderen Provider.

MfG

Jochen
 

lutze

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2004
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich glaube jetzte geht es wieder, weil mein ATA nicht mehr blinkt!

Habe es aber noch nicht getestet...
 

crystof

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Störung beseitigt

Guten Morgen,
bei mir seit ca. 9 Uhr getestet und seitdem alles wieder OK.

Habe keine Infos von Web.de bekommen. Es kann aber auch schon früher wieder wieder funktioniert haben, da ich seit heute nacht nicht mehr telefoniert habe =)
 

superpit

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiss zufaellig jemand was man beim Origianl Sipps fuer Web.de einstellen muss: Proxy, Gateway oder Registrar? Es scheint mit Registrar zu funktionieren. Aber unter Status steht immer "Angefordert" nie "Angemeldet" Ist das normal?

thanks

pit
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Scheint normal zu sein, geht mir auch so, ist hier aber OT (gibt bereits einen eigenen Thread dazu).

Da die Störung beendet zu sein scheint, schließe ich hier. Neue Störung, neuer Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,875
Beiträge
2,027,628
Mitglieder
351,000
Neuestes Mitglied
memo1812