Resool Aktives Mitglied Mitglied seit 14 Jun 2009 Beiträge 908 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 22 Jun 2010 #1 Hallo frage mich die ganze Zeit ob es die Deutschland Autofähnchen auch in einer Halbmast Version gibt. Nach dem ersten Spiel der deutschen Mannschaft ist diese überlegung realistisch. Gruß Resool
Hallo frage mich die ganze Zeit ob es die Deutschland Autofähnchen auch in einer Halbmast Version gibt. Nach dem ersten Spiel der deutschen Mannschaft ist diese überlegung realistisch. Gruß Resool
3 3949354 Guest 22 Jun 2010 #2 Hallo, Warum stellst Du Deine Frage nicht hier: effmue sein WM2010 Stammtisch der "anonymen fussballbegeisterten Ahnungslosen" oder hier: WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen) Kannst ja einmal um eine freundliche Umplatzierung bitten
Hallo, Warum stellst Du Deine Frage nicht hier: effmue sein WM2010 Stammtisch der "anonymen fussballbegeisterten Ahnungslosen" oder hier: WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen) Kannst ja einmal um eine freundliche Umplatzierung bitten
Ohrenschmalz Aktives Mitglied Mitglied seit 19 Apr 2006 Beiträge 853 Punkte für Reaktionen 38 Punkte 28 22 Jun 2010 #3 Fähnchen? lol Anhänge schauffhnchenfe6.jpg 263.2 KB · Aufrufe: 39
Papa Andy Aktives Mitglied Mitglied seit 5 Feb 2008 Beiträge 1,245 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 38 23 Jun 2010 #4 Schreib das doch bitte in die vom Zwerch verlinkten Threads, dann haben wir alles unter einem Hut. ;-) (Den dann hier bitte löschen) Danke & und auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel heute Abend Zuletzt bearbeitet: 23 Jun 2010
Schreib das doch bitte in die vom Zwerch verlinkten Threads, dann haben wir alles unter einem Hut. ;-) (Den dann hier bitte löschen) Danke & und auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel heute Abend
3 3949354 Guest 23 Jun 2010 #5 Vielleicht kann ja ein Mod/Admin einmal freundlicherweise so lieb sein :huhu: und ein wenig herumschieben [EDIT] Dank an den unbekannten Schubser [/EDIT] Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23 Jun 2010
Vielleicht kann ja ein Mod/Admin einmal freundlicherweise so lieb sein :huhu: und ein wenig herumschieben [EDIT] Dank an den unbekannten Schubser [/EDIT]
S SteffenGrün Aktives Mitglied Mitglied seit 19 Mai 2005 Beiträge 2,634 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Jun 2010 #6 Da mir ein böser Mensch ein Fähnchen abgebrochen hat, wollte ich Samstag bei Kaufland noch schnell ein neues besorgen. Unsere werden nach dem Spiel gestern kaum dem gleichen Preisverfall unterliegen wie die auf dem Bild. Anhänge Foto-0147.jpg 425.5 KB · Aufrufe: 39
Da mir ein böser Mensch ein Fähnchen abgebrochen hat, wollte ich Samstag bei Kaufland noch schnell ein neues besorgen. Unsere werden nach dem Spiel gestern kaum dem gleichen Preisverfall unterliegen wie die auf dem Bild.