21.07.06 sipgate.de 603-declined

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lephisto

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... nun schon seit ca. 13:00 egal auf welche destination..

schei**pu**

und ich hab mir gestern gleich die sipgate+ geholt. mal wieder kuendigen.

mephisto
 
Bei mir funktioniert Sipgate problemlos. Gerade mit 2 Festnetznummern als Ziel getestet.
 
Hmm, jetzt gerade im moment gehts auch wieder... aber halt vollkommen unzuverlaessig.. ich bin halt "nomade" und benutz es fuers geschaeft, sehr aergerlich, herute hats vielleicht zu 10% funktioniert.

hmm... zu einigen pstn nummern (tcom netz) gehts nach wie vor nicht. *sigh*

mephisto
 
gleiches bei mir. Kann es sein, dass du mittlerweile sipgate plus hast? Seitdem ich die SIP-ID auf xxxxxxxe0 umgestellt habe, hatte ich noch nich den eindruck, dass es gut funktioniert :(
 
Hantilles schrieb:
gleiches bei mir. Kann es sein, dass du mittlerweile sipgate plus hast? Seitdem ich die SIP-ID auf xxxxxxxe0 umgestellt habe, hatte ich noch nich den eindruck, dass es gut funktioniert :(

Bei mir aucvh - auch nach Umstellung auf den Plus-Tarif.

Interesant, hab jetzt gerade den 603 bei einem Freund bekommen, der ISDN hat, auf der einen MSN von ihm kam der Fehler, die andere hat funktioniert.

Neue Feature - neue Fehler ;-)
 
Zur Info:

Ich bin auch SG+ opfer.

mephisto
 
Same here

Gestern auf plus umgestiegen, heute morgen noch alles OK, seit heute Mittag auf fast allen Nummern die ich versucht habe 603.

Bei einem Freund mit ISDN probiert, auch da ging es auf einer MSN, auf den anderen nicht.

Der Sipgate Support hat auf meine Anfrage sofort reagiert, indem er einen Log-Auszug angefordert hat, dann hab ich aber nichts mehr gehört. Funktionieren tut es immer noch nicht, und es ist natürlich Freitag abend :(

Edit: Seit eben (Samstag 13:30) geht bei mir wieder alles. Mal sehen wie lange :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ACK. Eben heimgekommen, Testanruf, es scheint alles wieder zu funktionieren. Wenn nicht noch jemand anderweitiges zu berichten hat, könnte man diesen Thread als "[Erledigt]" betrachten...
 
Hallo,

Bei mir seit Vorgestern nonstop 603. Jetzt vor 5 min auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.